Was habt ihr heute gebastelt? -Allgemein ohne RC

Den Bug des alten Kampfstern Galactica. Muß noch etwas geputzt werden. Habe aber einen Fehler gemacht. Es waren die alten gcode Dateien, die ich vor ca. 1 Jahr gemacht hatte. Massiver aber dadurch auch von der Zeit sehr viel länger dauernd. Aber als ich es merkte, war schon die Hälfte gedruckt und ein Abbruch hätte keinen Vorteil gebracht.

Die alten Raumschiffmodelle sind meiner Meinung nach viel schöner als die aus neueren Filmen.Ausnahme Star Wars. Aber die arbeiten auch Back to the Roots.

IMG_20210705_113023310~2.jpg

IMG_20210705_113059655~2.jpg

Gruß Play
 
Zuletzt bearbeitet:

froetz

Mitglied

Immer wissen welches Bier im Kühlschrank auch das kühle ist? Dafür gibt es das Biermagazin, unten ein kaltes rausnehmen und oben ein warmes wieder ins Magazin geben… passt in jeden handelsüblichen Kühlschrank. Der Testaufbau aus alten Schrankrückwänden funktioniert, muss das nochmal in schön bauen.
 
Zuletzt bearbeitet:

froetz

Mitglied
Die Rampe ist seit gestern einsatzbereit!


Den Anhang 92677 betrachten

Am Ende kommen noch die fehlenden paar Dachlattenstücke hin. Hab extra ein Roll-Off dran gemacht, weil der Kicker dann auch für weniger Mutige fahrbar ist. Dann ist von einfach drüber rollen über kurze Vorderradlupfer bis zur fast unendlichen Airtime alles drin. :)
Die Jungs hatten auf jeden Fall Spass.

Ein Foto von mir in der Luft reiche ich auch noch nach.
Hatte es ja versprochen:


Die kleine Rampe ist recht oft in Betrieb. Der Junior, ich und die Nachbarskinder sind hellauf begeistert - bisher gabs auch noch keine Platzwunden oder ähnliches...
 
Top Bottom