• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Was habt ihr heute gebastelt? -Allgemein ohne RC

Eisbear

Mitglied
mich schüttels bei dem Anblick, unser Labrador hat so 1 2 Viecher in der Wohnung mal verloren .. eckelhaft!! unnser neuer Hund hat nicht so die Probleme
 

Dragondriver

Mitglied
Meine Baustelle im WE Haus. Ein Teil vom alten Boden ist schon raus. Habe heute erstmal Material besorgt. Musste für ein paar OSB-Platten drei Baumärkte anfahren. Habe ja schon gehört, das Bauholz knapp und teuer ist. Aber das es auch bei OSB-Platten so ist, musste ich heute erfahren. :mad:
 

Anhänge

motorburner

Mitglied
Heut noch mal eben nach dem Urlaub bei Schwiegervatsrs X-Trail einen hoch qualitativen Polmo Mittelschalldämpfer verbaut. Den Flansch musste ich natürlich etwas auffeilen bis alles passte. Aber was will man für 65 Euro inkl. 2 Federn 2 Dichtungen, 4 Auspuffgummis, 4 Schrauben , 4 Muttern und Versand aus Polen erwarten. Ach ja selbstverständlich mit "E"
 
Top Bottom