• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Was habt ihr heute gebastelt? -Allgemein ohne RC

D

Deleted member 5600

Gast
In 5-6 Tagen bin ich wieder "zurück".
Im Moment muß die Wohnung meines Vaters geräumt werden.

Mal 3x Bilder. Die Regale sind 2 zum Teil 3 reihig gefüllt. Insgesamt in etwa 8x die Menge von den paar wenigen Regalen.

Ich schätze ca. 30-36 Tonnen Bücher.

IMG_20210608_190345568.jpg

IMG_20210608_190356486.jpg

IMG_20210608_191039935.jpg

Und das ist nur ein winziger Teil.

Bin ich froh, daß ich fast nur E-Books habe.

Gruß Play
 
D

Deleted member 5600

Gast
Meine Wohnung sieht ähnlich aus. Halt nur mit Technik. Mein Vater war "belesen". :ROFLMAO: Das Schwere ist, die Spreu vom Weizen zu trennen.
Z.T. Erstdrucke (Partituren) von Mozart und Bücher aus dem 17-18 Jahrhundert, Eine Wand Bildbände aller Maler, aller Komponisten und aller Literaten, ....
Auf Büttenpapier mit Bleiplatten gepreßt. Ein Buch könnte 3000,- wert sein. Das daneben 15 Cent oder nix.

Wenn es Graupner MC 16 wären, wäre es einfacher. ;)

Gruß Play
 

Tobyas

Mitglied
Meine Wohnung sieht ähnlich aus. Halt nur mit Technik. Mein Vater war "belesen". :ROFLMAO: Das Schwere ist, die Spreu vom Weizen zu trennen.
Z.T. Erstdrucke (Partituren) von Mozart und Bücher aus dem 17-18 Jahrhundert, Eine Wand Bildbände aller Maler, aller Komponisten und aller Literaten, ....
Auf Büttenpapier mit Bleiplatten gepreßt. Ein Buch könnte 3000,- wert sein. Das daneben 15 Cent oder nix.

Gruß Play
Darum beneide ich dich nicht das ist echt ne mega arbeit
 

Stoedebegga

Mitglied
Jo in der Getriebeölwanne „hängt“ ein viereckiger Filter, der oben am Register befestigt ist.

Und Ölstopkabel sind quasi kurze Kabel mit passenden Steckern, die du in meinem Fall zwischen Nockenwellenverstellsensor (4x) und dem Kabelbaum einbaust. Und einmal beim Ölsensor an der Wanne.
Die Stecker sind je Pin abgedichtet (durch vergossene Stecker und Lot in der Litze)
Somit verhinderst du, dass Öl von den undichten Sensoren (denen es komischerweise nichts ausmacht) durch die Kapilarwirkung bis zum Steuergerät wandert und dieses zerstört.
 
Zuletzt bearbeitet:
D

Deleted member 5600

Gast
Eine Kleinigkeit. Ich habe einen kleinen Airbrush Kompressor mit Kessel. Daher dachte ich, könnte ich mit dem doch auch meine Fahrradreifen, Motorradreifen, ... aufpumpen.

Beim Baumarkt ein Druckluft Pistolen Set gekauft. Leider passen die Anschlüsse nicht da das Druckluft Pistolen Set für große Kompressoren ist.

Also einen Adapter gedruckt, so daß ich die Pistole statt der Airbrush Pistole anschließen kann.

IMG_20210612_130931304~2.jpg

IMG_20210612_130938001~2.jpg

Gruß Play
 
Top Bottom