• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Was habt ihr heute gebastelt? -Allgemein ohne RC

D

Deleted member 1492

Gast
Das nennt man Druckomanie, ey! :ROFLMAO:

An mein ZT kommen sie wohl nicht ran, doch einen Marder könnte man damit endgültig von der Gummifresserei abhalten. :cool:
 

Etosch

Moderator
Mitarbeiter
Die kann ich mir doch drucken. Gedacht, getan:
Vorsicht beim "Führen" eines solchen Messers.

Führen = zugriffsbereit außerhalb des eigenen, befriedeten Besitztums bei sich tragen. Ist zwar nicht festellbar, aber ein Einhandmesser und die meisten Polizisten kassieren sowas im Zweifel erstmal ein und aus dem ganzen Bußgeldverfahren wieder rauszukommen, kostet ganz schön viel Energie, die einem leider niemand zurück gibt.

Daher gut einpacken, so dass es kein Führen, sondern nur Transportieren ist.

Gruß, Axel
 
D

Deleted member 1492

Gast
Deshalb bleibt mein böses ZT* auch IMMER Zuhause, das ist mein Reich.
Draußen dürfte das Ding nichtmal "Schnipp" machen.

Ist ein "Tactical" mit einer Klingenstärke von 3,15mm.
Damit kann ich Bäumchen fällen. Oder ne Stulle schmieren.
Oder das erlegte Viehzeug tranchieren ...... egal jetzt.

Erinnert mich aber jedesmal an Crocodile Dundee: "DAS ist ein Messer!" :cool:

*ZT = ZeroTolerance (Hersteller), Nomen est Omen.
 

Joungmerlin

Mitglied
Hab eben meine neue 1TB "WD Black SN750" NVME SSD in meinen Rechner eingebaut.




Die 1TB "ADATA XPG SX8200 Pro" NVME SSD sitzt momentan im zweiten M.2 Slot und das OS wird von dieser auf die WD Black geklont.
Geklont wird mit HDClone 9 Advanced, mit einer Geschwindigkeit von "nur" 625MB/s, weil der zweite M.2 Slot nur mit zwei PCI-E Lanes am Prozessor angebunden ist.

Sobald der Klonvorgang erfolgreich abgeschlossen ist, kommt die "ADATA XPG SX8200 Pro" als zweite NVME SSD als Datengrab in unser Lenovo Legion 5 Gaming Laptop, und die blöde, lahme Magnetfestplatte raus. Auch dort muss ich dann die Daten noch von der HDD auf die NVME SSD kopieren. Dafür kommt die HDD dann in eine USB Docking Station.
Das wird aber höchstwahrscheinlich erst morgen passieren.

Bilder hab ich grad keine, werde diese aber ASAP nachliefern.
 

skymaster

Mitglied
4. Juni-so spät hab ich noch nie Sommerräder montiert. Hab aber auch keine Lust, das bei unter 20 Grad zu machen. Es artet immer bissel aus bei mir. Es werden nicht nur die Räder getauscht, auch die Bremsen bekommen Service. Bremszange und Beläge raus, Sattelhalter ab. Alles gereinigt, Aluspray machts bissel hübsch. Auch der innere Rand der Bremsscheibe bekommt bissel Farbe, restliche Farbe bremst sich ab. Führungsbleche der Beläge und Führungsbolzen werden mit Ate Bremsenpaste gefettet, alle Schrauben mit Kupferpaste behandelt. Und nein, keine Schraubensicherung, ich mach das schon 20 Jahre so, ohne Probleme. Service alle 4500km, ich fahre nicht viel. Heute war die Hinterachse dran.
DSC02926.JPG
PS.: Der Mazda 6 ist schon 14.
 
Top Bottom