• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Was habt ihr heute gebastelt? -Allgemein ohne RC

TomTom191

Mitglied
Aber sowas von....NICHT! :LOL:


Uärks. Ich hasse renovieren. Aber ich bewundere dich, weil du da mal eben das Bad rausreißt und neu machst. Ich wünsche dir jedenfalls viel Erfolg.
Vielen Dank! Dabei war das eigentlich garnicht in dem Ausmaß geplant...aber bei einem Altbau weiß man nie, was einem erwartet....o_O
 
D

Deleted member 5600

Gast
Da das OWL Filament (Dreckszeug) meinen komplettes Hotend verstopft hat und der Drucker gar nicht mehr drucken wollte habe ich das Hotend inkl. Zuführung komplett demontiert und zerlegt und mit Reinigungsbenzin, Isopropanol, Diamantfeile, ... wieder gangbar gemacht und den Bowden im Hotend ausgerichtet und justiert.

Jetzt sollte Er wieder laufen.

IMG_20201127_140208259~2.jpg

Gruß Play
 

froetz

Mitglied
Die guten AIM, hatte ein Vorgängermodell an meiner Rennstreckengixxer, der hat aber immer ein paar Sekunden zuviel angezeigt. Gefühlt war ich vieeeeel schneller...
 

BAXL

Admin
Mitarbeiter
Heute mussten meine Kallaxe aufgebaut werden und bestehende Kallaxe haben zwei Glastüren bekommen. Jetzt kann ich endlich meine F1 Modelle angemessen aufstellen.
 

Dragondriver

Mitglied
Da sich letztens mein „Billig Batterietester“ verabschiedet hat, habe ich mir einen Neuen Tester als Bausatz bestellt. Dieser hat einstellbare Belastungsströme für die Messung. Gestern angekommen und heute zusammen gelötet. Die SMD Bauteile waren schon verlötet. Hätte ich aber auch noch löten können. Habe im Job als Büroinformationelektroniker solche Platinen reparieren müssen. Selbst so ein IC wie auf dem einen Bild zu sehen mussten wir tauschen. Damals noch ohne entsprechende Endlötgeräten und Lötpaste.
Medium 17465 anzeigen
Medium 17464 anzeigen
Medium 17466 anzeigen
Medium 17467 anzeigen
Medium 17468 anzeigen
Medium 17470 anzeigen
Gelötet hiermit. Weller Mikrokolben


Medium 17471 anzeigen
Test auf Anhieb bestanden.


Medium 17469 anzeigen
PS Die Kontkte wurden mit dem Standardkolben mit kleiner Meiselspitze gelötet
 
Top Bottom