• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Was habt ihr heute gebastelt? -Allgemein ohne RC

Majue

Mitglied
Heute Abend habe ich noch schnell das LNC ausgetauscht. Seit Sonntag hatten wir keinen Fernsehempfang. Zum Glück ist die Schüssel auf der Garage und nicht auf dem Dach. Dann hatte ich auch noch zwei Kabel vertauscht. Die konnte ich dann aber im Keller umstecken.
 

DFENCE

Mitglied
Mir dem Pack hält die Taschenlampe eher 3 Jahre :D Das müssten 672 LG Zellen Sein :unsure:
Aber zugegeben, das sind 6 Einzelne 14S Akku´s ;) Ich fand es nur nen Schönes Bild alle Zusammengerückt und daher erwähnungswert, und weil ich zufrieden bin mit meiner Arbeit, da gingen auch Fast 80 Meter Hilumin drauf.
 
Top Bottom