• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Was gehört in dieses Forum?

RCMP

INFO
Mitarbeiter
Jeder Teilnehmer des Bauwettbewerbs erstellt hier einen Thread über sein Modell.

Benennt diesen bitte mit <Teilnehmername> - {wilder Titel}

Ihr könnt gern im Titel erwähnen ob ihr beide Bereiche des Wettbewerbs mitmacht oder nur einen.

Beispiel: Kasi-Hasi - Die grimmige Gretel (Bau und Speed Challenge)

Bitte schreibt als erstes, ob ihr Diskussionen und Kommentare von anderen Forumsmitgliedern haben wollt, am Einfachsten und ganz kurz mit:

Bitte keine Kommentare :thumbsdown:

oder

Kommentare erwünscht :thumbsup:


Daren sollen sich auch bitte alle Forumsmitglieder halten. Wir Mods werden unerwünschte Beiträge auch kommentarlos löschen, wenn diese vom Teilnehmer nicht erwünscht sind.
Es kann immer im allgemeinen Thread darüber diskutiert werden.


Was muss im Bau-Thread enthalten sein:

Mindestens eine Vorstellung vom ursprünglichen Modell, damit alle sehen können, dass wir mehr oder weniger mit dem gleichen Auto starten.
Alle weiteren Veränderungen könnt ihr natürlich für euch behalten. Dennoch wäre es natürlich toll, möglichst detailliert zu berichten - schließlich gibt es ja auch noch einen Publikumspreis!



Speichern der Bilder:

Wir empfehlen allen Teilnehmern, ein eigenes Album in der Galerie für den Wettbewerb zu erstellen und dort alle Bilder abzuspeichern. Damit sind die Bilder auch noch in ein paar Jahren sichtbar, weil sie direkt im Forum und nicht bei einem externen Hoster gespeichert sind.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Top Bottom