• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Tech-Frage Was für ein Werkzeug/Setup Tool ist das?!

Hi,

habe mir gebraucht eine Setup Station von Yeah Racing gekauft. Da war noch allerhand anderer Krimskrams dabei, bei einem Teil bin ich aber völlig überfragt.

Zumindest die Kids dachten es wäre ein Zauberstab ala Harry Potter :D

Kann mir jemand sagen für was das ist? Siehe Bilder.


Grüße

Karsten
 

Anhänge

114SLi

Mitglied
Das dürfte ein Tweak-Stab sein. Damit drückt man auf die Dämpferbrücken um Tweak aus dem Chassis zu bringen. Schau dir am besten mal die Videoreihe zum Fahrzeugsetup von Gregor K auf Youtube an, da ist so ein Stab zu sehen und er zeigt auch was man damit macht.
 
Top Bottom