• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Buggy Was für ein Buggy ist das?

Kiven

Mitglied


So. Alles raus. Brauche einen neuen Empfänger, also gleich auf eine andere Funke wechseln. Servos hoffe ich weiter nutzen zu können. Aber vorne an der Lenkung schaut mein Wagen anders aus als der von 1983 und 2005. andere Aufnahme. Kann mir da wer helfen?
 

114SLi

Mitglied
Gewindestange M3 aus dem Baumarkt holen, dazu einen Satz Kugelpfannen und Kugelköpfe. Schau mal was das für Kugelköpfe an den Achsschenkeln sind, M3 wohl nicht, dazu sieht der Achsschenkel zu filigran aus, ich tippe da eher auf M2,5. Die sollte es von Tamiya geben, die sind beim HighTorque Servosaver immer dabei, ich bin mir aber sicher das man die auch einzeln bekommt, inklusive Muttern.

PS: Ich hätte das Servo mittig im Chassis angebaut, dann hast du symmetrische Lenkwinkel. Fand ich damals bei meinem Monster Beetle (gleiches Chassis, nur vorne Öldämpfer und Monster Räder) angenehmer zu fahren.
 

114SLi

Mitglied
Warum soll das nicht möglich sein? Das ist das gleiche Chassis wie beim Monster Beetle und Blackfoot, bei den beiden war das kein Problem, man muss nur die Spurstangen von der Länge her anpassen, evtl. muss man auch den Spurstangensatz noch einmal kaufen, damit man zwei längere hat.

Kann man die Kugelköpfe an den Lenkhebeln abschrauben oder sind die eingepresst? Wenn nicht abschraubbar, welchen Durchmesser haben die?
 

Kiven

Mitglied
Ich muss zugeben, dass ich an dem Modell jetzt nicht so viel herum bauen möchte. Der Rahmen und so weiter ist 36 Jahre alt. Ich möchte es gerne in den Ursprungszustand Ver ändern, beziehungsweise dabei belassen.
 
D

Deleted member 20

Gast
D

Deleted member 1492

Gast
Nimm irgendein Servo mit JR-Uni-Stecker, das sind wohl 99%.
Servoempfehlungen gibt es im Forum genug, aber auf dem Teppich bleiben.
Gut und zuverlässig ist meist im Bereich um 30 Euro.
 
D

Deleted member 20

Gast
Ggf müsste man vielleicht auch mal die aktuelle Zusammenstellung wissen, damit man weiss ob die bestehenden Servos tatsächlich nicht funktionieren oder einfach nur die Anschlüsse falsch sind
 
Top Bottom