1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Kandidat werden bei Die Modellbauer

Was druckt ihr Heute so.....?

Dieses Thema im Forum "Werkzeuge" wurde erstellt von Kettentiger, 21. Mai 2018.

  1. Kettentiger

    Kettentiger Autor

    Ich fange dann heute mal mit Fläche an.......

    Klick

    [​IMG]

    Fangen wir mal mit den Tragflächen an:

    [​IMG]

    Servos, Motor und der ganze Rotz habe ich noch in meiner Grabbelkiste.....
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Mai 2018
    UnknownUser69, Jojo81 und BAXL gefällt das.
  2. Kettentiger

    Kettentiger Autor

  3. Cartman

    Cartman Mitglied

    Ich hab mal die Spitfire gedruckt, aber nie mit Elektronik ausgestattet. Am Ende hatte ich drei Stück, die ich aber alle verschenkt habe. Eine hat mein Vater zum Wetterhahn umgebaut und im Garten platziert. Beim letzten schweren Hagel wurde die Tragfläche jedoch perforiert und jetzt muss ich noch eine drucken. Also steht die bei mir auch wieder auf der Liste.

    IMG_6637.jpg IMG_6636.jpg IMG_6548.jpg
     
    Kettentiger und UnknownUser69 gefällt das.
  4. Kettentiger

    Kettentiger Autor

    Heute mal einen Voron Mobius Extruder nach dem Druck zusammen gebaut. Es ist die Version 2:

    upload_2019-3-8_21-26-14.png


    Da die Entwicklung nicht stehen bleibt gibt es auch schon eine Version 3. Die drucke ich zur Zeit noch:

    upload_2019-3-8_21-27-21.png

    Der ist mit seiner Übersetzung so stark das er das Filament durch die kalte Düse drückt......;):D
     
    UnknownUser69 und Cartman gefällt das.
  5. Cartman

    Cartman Mitglied

    Das ist doch nicht dein alter Anet A-irgendwas. Sieht schwer nach einem Hypercube aus. Hast du den zwischenzeitlich auch noch gebaut?

    Wenn du schon den Extruder pimpst, dann besorg dir noch Capricorn Bowden Tubes. Damit kannst du vor allem bei PETG noch ordentlich was an Qualität rausholen. Ist zwar nicht ganz billig, aber das waren die Bondtech Zahnräder ja auch nicht ;)
     
  6. Kettentiger

    Kettentiger Autor

    Ist kein Hypercube....ist der Cubeanet8..ist eine Abwandlung vom HC... die Zahnräder haben im 2er Set 15.- gekostet in China.
     

Diese Seite empfehlen