• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

3D-Druck Was druckt ihr Heute so.....?

Cartman

Mitglied
Ich hab mal die Spitfire gedruckt, aber nie mit Elektronik ausgestattet. Am Ende hatte ich drei Stück, die ich aber alle verschenkt habe. Eine hat mein Vater zum Wetterhahn umgebaut und im Garten platziert. Beim letzten schweren Hagel wurde die Tragfläche jedoch perforiert und jetzt muss ich noch eine drucken. Also steht die bei mir auch wieder auf der Liste.

IMG_6637.jpg IMG_6636.jpg IMG_6548.jpg
 
Heute mal einen Voron Mobius Extruder nach dem Druck zusammen gebaut. Es ist die Version 2:

upload_2019-3-8_21-26-14.png


Da die Entwicklung nicht stehen bleibt gibt es auch schon eine Version 3. Die drucke ich zur Zeit noch:

upload_2019-3-8_21-27-21.png

Der ist mit seiner Übersetzung so stark das er das Filament durch die kalte Düse drückt......;):D
 

Cartman

Mitglied
Das ist doch nicht dein alter Anet A-irgendwas. Sieht schwer nach einem Hypercube aus. Hast du den zwischenzeitlich auch noch gebaut?

Wenn du schon den Extruder pimpst, dann besorg dir noch Capricorn Bowden Tubes. Damit kannst du vor allem bei PETG noch ordentlich was an Qualität rausholen. Ist zwar nicht ganz billig, aber das waren die Bondtech Zahnräder ja auch nicht ;)
 
Ist kein Hypercube....ist der Cubeanet8..ist eine Abwandlung vom HC... die Zahnräder haben im 2er Set 15.- gekostet in China.
 
Top Bottom