• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Monster Truck Was beim Stampede 4x4 tunen?

Matthias1981

Mitglied
Servus zusammen. Habe für mich und meine Tochter den Traxxas Stampede 4x4 Brushed geholt. Sie übt damit das fahren und dann will ich den Stück für Stück stabiler und schneller machen dass auch ich damit Spaß habe. Habe zusätzlich den HPI Vorza noch.
habe jetzt Alu Dämpferkappen bestellt. Dann einen Lipo weil mit dem Nimh der dabei ist fehlt nach 3 Minuten schon Dampf. Dann habe ich das aluteil mit Kugellager für den Slipper bestellt. Was könnt ihr noch empfehlen?
mach ja reifen habe ich die Louise MT-uphill verbaut.C92B6943-453B-420C-B016-D6228F667266.jpeg0A576B03-86E7-4D98-8612-8BC3E5F467B6.jpeg
 

Slayer

Mitglied
Ich würde zu allererst auf brushless umbauen und eventuell eine andere, schönere Karosserie kaufen.

Wenn etwas kaputt geht, durch RPM Teile ersetzen, um ein vielfaches besser als die originalen.
 

Matthias1981

Mitglied
Hab meinen Stampede 4x4 Brushed aufgerüstet. Brushless System, snakeskin um die Kabel. Louise Mt-uphill und ProLine Bigbore Dämpfer. Jetzt warte ich auf mein 15er Ritzel. Aktuell nur ein 9er. Finde das Auto so geil. 88ED2E92-98EA-4D84-9E3D-BAFC5B6D508D.jpeg49FC9B11-236D-4B4C-A8D4-6EED93E42864.jpeg
 
Top Bottom