• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Monster Truck Warum eigentlich keinen 6S Kraton EXB?

Thunaer

Mitglied
Bin aktuell auf der Suche nach einem Akkufach aus Alu!
Hatte das HR Batterytray bestellt, währe aber nur mit Mühe und Not mit der Empfängerbox des Kraton zu verwenden gewesen, daher ging es wieder zurück!
Alternativ käme ja auch das justbashit "Akkufach" in Frage was Du ja in deinem Build verwendest !
Kannst Du mir sagen ob das bei einem M2C Kraton Chassis mit den hohen Outcast Seitenwangen bzw. mit der Arrma Empfängerbox funktionieren würde!?

Was macht den dein Kraton-XL Build weil lange nüx mehr gelesen *fg

greetz
Moin,

Sry für die Späte Antwort, war Krankheitsbedingt etwas weniger Aktiv.

Zu deiner Frage, von Justbashit gibt es zwei ausführungen, die die ich habe kann man mit der Originalen Empfängerbox verwenden.
Ich habe zwar die Mojave Seitenwangen, aber das Teil ist ja eigtl für den Kraton, würde als0 davon ausgehen dass es passt.

Das Projekt hat ebenfalls etwas geruht, aber da jetzt eh die Kalten Tage kommen werde ich mal weiter machen.
Die Combo (Castle 1717 1260KV ist da) muss eingebaut werden und die Getriebe noch umgebaut und mit dickerem Öl befüllt werden.
Die Caro hab ich ebenfalls da und die Lackierung steht auch schon Fest. (bleibt aber erstmal in meinem Kopf)
Leider bekomme ich die SAGA Ritzel nicht bei (auf die war ich echt scharf) und bin mir nicht schlüssig welche ich Alternativ nehmen soll.

Bin hier für jeden Tip dankbar.
Achhh, bei der Combo und dem 46er Zahnrad von Vitavon, möchte ich es für den anfang mit einem 25er versuchen. (46/25)

Grüße,
Thomas
 
Top Bottom