• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Tech-Frage Warum bindet der 230S nicht?

GuitarTech

Mitglied
So: Blade 230S Heli, Spektrum DX8e TX. Wenn ich versuche ( laut die Schritte in der Bedienungsanleitung ), die beide miteinander zu binden,
krieg ich nur " Bindung fehlgeschlagen"
Ist alles nagelneu, ich habe nur der TX und der AS3X registriert und updated,
bisher habe ich das nur in RF8 benutzt, da hat er einwandfrei sich mit der Spektrum USB Dongle gebunden.
Mit der 230S klappt das nicht, trotz Anleitung. Ich mache irgendwas falsch, aber was?
 

AllRadler

Mitglied
Immer wieder gerne.

Bei Spektrum geht man scheinbar davon aus, dass ein Modell am Boden steht und der Pilot in ein paar Metern Entfernung die Bindung auslöst.
Auf der Werkbank vor dem Piloten könnte ja auch was schief gehen.
Vielleicht ist die Produkthaftung in USA für dieses Verhalten der Spektrum Sender verantwortlich.
 
Top Bottom