• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Kaufberatung Warbird gesucht!

Stealth

Mitglied
Moin die Herren,

langsam aber sich fühle ich mich mit meinen "flug skills" in der Lage, den Einstieg in das warbird segment zu wagen...

Anforderungen:

- Einsteigertauglich/Gutmütiges Flugverhalten
- Elektro
- Handstart tauglich
- Spannweite so gross wie möglich
- Bausatz würde ich präferieren
- Budget ca 500 Eur

Freue mich über Vorschläge!

Sebastian
 

Kasi-Hasi

Moderator
Mitarbeiter
Hast du ne Vorliebe? was deutsches/englisches/amerikanisches? 1 motorig/2motorig, holz/schaumwaffel usw.



Ich hatte mit mal ne P-38 als Bausatz geholt, da waren motoren und regler schon bei, so 1-1,20m spannweite (musste noch in den Kofferraum passen.

Das war ein tolles Ding, Flugbild und -verhalten war super, jedenfalls bis ich das dann irgendwann auf nem Acker zerbröselt hab.
 

Stealth

Mitglied
Bin mittlerweile mit ner trojan und ner fw 190 gut versorgt für den Anfang... Aber danke für den Tip! Wenn ich besser fliegen kann, kommt nen Hangar holz warbird...
 
Top Bottom