1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Kandidat werden bei Die Modellbauer
    Information ausblenden

Kaufberatung Warbird gesucht!

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung [Flugmodelle]" wurde erstellt von Stealth, 3. August 2019.

  1. Stealth

    Stealth Mitglied

    Moin die Herren,

    langsam aber sich fühle ich mich mit meinen "flug skills" in der Lage, den Einstieg in das warbird segment zu wagen...

    Anforderungen:

    - Einsteigertauglich/Gutmütiges Flugverhalten
    - Elektro
    - Handstart tauglich
    - Spannweite so gross wie möglich
    - Bausatz würde ich präferieren
    - Budget ca 500 Eur

    Freue mich über Vorschläge!

    Sebastian
     
  2. Kasi-Hasi

    Kasi-Hasi Grashüpfer

    Hast du ne Vorliebe? was deutsches/englisches/amerikanisches? 1 motorig/2motorig, holz/schaumwaffel usw.



    Ich hatte mit mal ne P-38 als Bausatz geholt, da waren motoren und regler schon bei, so 1-1,20m spannweite (musste noch in den Kofferraum passen.

    Das war ein tolles Ding, Flugbild und -verhalten war super, jedenfalls bis ich das dann irgendwann auf nem Acker zerbröselt hab.
     
    Hueby0815 und Stealth gefällt das.
  3. Stealth

    Stealth Mitglied

    Bin mittlerweile mit ner trojan und ner fw 190 gut versorgt für den Anfang... Aber danke für den Tip! Wenn ich besser fliegen kann, kommt nen Hangar holz warbird...
     
  4. Kasi-Hasi

    Kasi-Hasi Grashüpfer

    zeig mal die focke ;)
     
    Hueby0815 gefällt das.
  5. Stealth

    Stealth Mitglied

    Das war nen gebraucht Kauf - 100 für alle drei...

    20190828_204626.jpg

    Und ne neue FW 190 v2 von freewing (4s/60a):

    20190815_200001.jpg
    20190815_195936.jpg

    20190815_195420.jpg
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. August 2019
    Kasi-Hasi, Hubipilot und Crazy virus 4.0 gefällt das.

Diese Seite empfehlen