• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Kaufberatung Würde gerne von Euch einen Offroader kaufen

Bonoseven

Mitglied
Hallo zusammen,

ich hab schon einen Thread hier eröffnet . Quereinsteiger … . Am Dienstag bekomme ich von nen Kollegen nen Tamaija Rising Fighter. Mit dem möchte ich dann die ersten Runden drehen.
Nachdem hier eine echt netter Umgang herrscht und auch viele "Alte " vertreten sind, frag ich einfach mal frei in die Runde.

Mein nächstes Auto soll dann schon etwas besser sein als der o.g. Fighter. Anstatt nun irgendwas vom Händler zu kaufen, habe ich hier den Flohmarkt gesehen. Wäre es möglich, dass jemand
von Euch auch Offroader verkauft, welcher gut eingestellt sind, komplett mit Sender ? Lipos habe ich reichlich, fast Überbestand. Ladegeräte sind a hier.

Was ich suche, wäre ein Offroader , auf jeden Fall brushless , im Maßstab 1:10. Mein Bugdet wäre so bei 300,-- bis 350,-- angesiedelt in 2 Monaten. Beim Fliegern bei uns im Verein, werden die
meisten gebraucht gekauft, man weiß - wer die geflogen hat, und diese sind meistens perfekt eingestellt. Klar - trimmen muss man die schon noch .


Gruß

Klaus
 

Smoerrebroed

Mitglied
Für 300 bis 350 EUR sollte sich das in 1:10 ja schon fast neu machen lassen. Weißt Du denn überhaupt schon, welche Art von Offroader es werden soll? Buggy? Truggy? Monster Truck? Short Course? ...

LG

Roland
 

Bonoseven

Mitglied
Hallo Roland,

ich fang jetzt mal klein an , wie in meinen andern Thread beschrieben. Kriege morgen den Rising Fighter. mh ich muss mich erst "einfahren", kann nach einiger Zeit dann auch sagen, wohin die Reise geht. Vielen Dank aber trotzdem
für deine Antwort. Der Grund warum ich frage, ist einfach, dass ihr euch mit den Autos auskennt und sie auch entsprechend mh einstellen könnt.

Klaus
 
Top Bottom