Unter den Uhren Enthusiasten heißt das Exitwatch., weil ich nicht weiß, ob ich mir als WIRKLICH letztes Auto einen XMaxx, einen DBXL, einen Outcast 8s, oder einen Kraton 8s zulegen soll
du hast öffentlich nach Meinungen gefragt... also auch mich ...edit... @MatzeBOH hat recht den rest verbuddel ich ...Ich hab dich nicht nach deiner Meinung gefragt , lieber wizzard.
Mit den Reifen kleben, ist mir wichtig, weil ich das bei mir vorhandene Fahrzeug mal fahren möchte.
Schön für dich, dass du noch nie irgendwo fragen musstest !
Ne , ich denke das der Thread hier noch 10 Seiten lang so weiter geht und dass das dann verschwendete Lebenszeit ist . Wir stellen ihm Modelle vor und gefühlt kommt er auf jeder Seite mit nem neuen. Ihr wisst wie ich bin , immer sehr direkt und Vorallem ehrlich , bei mir weiß auch immer jeder sofort wo er dran ist . Ich möchte hier niemanden beleidigen oder der gleichen , auch wenn ich manchmal etwas härter bin . Aber irgendwann bekommt man das Gefühl das es sinnlos ist . Und das habe ich bekommen . Und somit ist der Papa raus . Und als joke , schmeiß ich noch den losi 5 t rein , glaube der wurde noch nicht genanntSei mal nicht so garstig
Aus meiner Sicht fehlt hier ein ganz wichtiges Kriterium.Folgende Anforderungen:
1. Antrieb elektrisch Brushless
2. Gute Verfügbarkeit von Ersatzteilen
3. Gefahren werden soll auf Gras und Sand
4. Das Auto soll Tuningfähig sein ( für später)
5. Geschwindigkeit max 75 km
6. könnte gebraucht sein
7. Bugdet bis 500 €
Ich wollte das für Klaus jetzt eher einfach halten.Punisher, Kronos ... = LWB
Genau bei der Definition über den Radstand würde ich bei der Flippigkeit definieren. Und da sehe ich LWB durchaus als universell.
Ein SWB wie zb Jambo (Preis/Leistung ganz oben), oder Outcast sind in Ihren Genen "Flipmaschinen" - schwere Räder beflügeln das ganze nochmal (denn ein Buggy wäre streng genommen auch SWB, aber wegen den kleinen, leichten Rädern wohl nicht zum flippen zu bringen).