• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

VW Bus T1 Flower Power Drag Drift Fun

hgjopel

Mitglied
Hallo,
nicht böse sein, aber mir erschließt sich nicht warum man ein so gut lakiertes Modell anschließend in so eine " Gammelkarre " verwandelt.
Dies sowohl bei einem Modell als auch bei einem 1:1 Auto nicht.
Aber es ist ja gut das jeder einen anderen Geschmack und Vorliebe hat.

Von der Arbeit die das Ding gemacht hat, kann ich nur den Hut ziehen !!!

Gruß: hgjopel
 

unknown_1990

Mitglied
Hallo,
nicht böse sein, aber mir erschließt sich nicht warum man ein so gut lakiertes Modell anschließend in so eine " Gammelkarre " verwandelt.
Dies sowohl bei einem Modell als auch bei einem 1:1 Auto nicht.
Aber es ist ja gut das jeder einen anderen Geschmack und Vorliebe hat.

Von der Arbeit die das Ding gemacht hat, kann ich nur den Hut ziehen !!!

Gruß: hgjopel
Muss doch nicht immer alles neu und perfekt aussehen.

Aber ja gibt wirklich Leute die ihre 1:1 Autos mit Rostlack versehen :D
1631706025547.png
 
Zuletzt bearbeitet:

Speed t3

Mitglied
Fährt Dein rostiger T1 tatsächlich 80 Sachen? :oops:
Was hast'n da eingebaut?

Und wie misst Du die Geschwindigkeit?
Ja, und da wäre noch etwas mehr drin. Da is der 4.5t Ares von skyrc drin, wegen den Burnouts recht kurz untersetzt und nur 2s.

Mit dem gleichen Motor bin ich auf 3s im 12428er bei der Challenge 138km/h gefahren.

Gemessen wird mit dem gps, das beim t3 auf dem Dach klebt. Beim t1 hatte ich das lieber innen!
Das hier:

SKYRC GPS Geschwindigkeits Messgerät für Mobile App https://www.amazon.de/dp/B083C5P6W5/ref=cm_sw_r_awdo_navT_g_MVQ1ED2NF41S7SPGCZPQ
 

Emm-Err-Zeh

Mitglied
Und wie hast Du die Karosserie am T1 befestigt? Meine ist mit Magneten an den Originalhaltern und das Ganze wackelt wie ein Wackeldackel.
 
Top Bottom