• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Wettbewerb VRC RCMP Liga

Hatschi

Admin
Mitarbeiter
Ach ganz vergessen zu verkünden drei neue und freie Rennen sind online!
Werde noch schauen welche bezahl Rennen ich aufsetzen werde.
Wollte schon eher machen, hab aber aktuell paar technische Probleme, als gäbe es eh nicht schon genug...
 
Zuletzt bearbeitet:

Steelhead

Mitglied
So, habe jetzt schon mal auf den ersten drei Strecken für Mai meine Zeiten in den Sand bzw. "blauen" Teppich gebrannt. :p
Vielleicht kann ich mich aber auf der einen oder anderen strecke noch ein klein wenig verbessern.
 

DanielPi

Mitglied
Moin zusammen,

also, wenn mein Adapter ankommt, würde ich mich gerne euch anschließen.
Bin mal vor Jahren gefahren, wo 2015, VRC Pro offiziell erschienen ist.

Da ich jetzt auch wieder im Reallife, ins Hobby eingestiegen bin, muss eine Alternative her, wenn nicht draußen gefahren werden kann.
 

DanielPi

Mitglied
Moin zusammen,

also ich bin jetzt auch am Start. Ich würde gerne eurem Club beitreten. Habe auch schon eine Anfrage gestellt, heiße Daniel Pietsch.
 

Steelhead

Mitglied
Hallo an die aktiven Fahrer.
Das aktuelle Event endet in zwei Tagen. Vielleicht möchtet ihr noch eine Fahrt machen, sodass die Rennen gewertet werden... :)
 

Jojo

Mitglied
Moin.

Mir fehlt schon schlicht die EDV dafür. Als Home-Office angesagt war, war das kein Problem.

Nun habe ich hier zwangsläufig aber wieder reduziert und müsste entweder was neu anschaffen oder ständig was zur Arbeit oder umgekehrt schleppen.

Vielleicht schaue ich zwischendurch mal rein aber plant nicht mit mir.

Viel Spaß wünsche ich euch.

Gruß Jojo
 

Hatschi

Admin
Mitarbeiter
Öhmm gerne, aber aktuell müsste die Planung dann jemand übernehmen, ich komme aktuell auch wieder zu nichts.
War die letzten 3 Monate ständig auf Achse.
Wird zwar wieder besser aber gibt noch genug anderes.
War ja zu Beginn teilweise schon etwas viel für mich.
 
Top Bottom