• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

LKW Vorstellung meines US Trucks (Kenworth W900 Abschlepper)

Bigolino

Neuer Benutzer
Die Grundlage für dieses Modell war ein Bausatz
  • Bausatz ITALERI U.S. Wrecker Truck
welchen ich erst in klein gebaut habe um zu sehen was ich im großen Modell alles ändern müsste . Nun nach ca 2 Jahren und erlernen vieler neuer unbekannter Fähigkeiten ist er nun endlich fertig.IMG_1778.jpegIMG_1779.jpeg
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

Hasi

Autor
Sieht gut aus, dein Grand Hauler :)

Hast du noch weitere Bilder vom Bauprozess?

Was für Technik hast du verbaut? Elektronik, Bergearm etc. :)
 

Bigolino

Neuer Benutzer
Hallo und vielen Dank für das Interesse. Ja habe noch ein paar Bilder vom Bau und auch der Technik die darin verbaut wurde. Ich wollte in ja erstmal zeigen wie er am ende aussah und wollte auch ein Video Hochladen aber das geht wohl nicht so einfach mal .
 

Bigolino

Neuer Benutzer
hier mal zwei Bilder von der Technik naja dazu kommt noch ein Rauchgeneratur der hier nicht zu sehen ist und leider kann ich auch meine zwei Videos hier nicht einstellen da es Mov Dateinamensuffixe sind und ich gerade keinen Schimmer habe wie man die Umwandelt .elektrik02.jpegelektrik05.jpeg
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

Stefan D.

Mitglied
Einfach bei Youtube einen Account machen und hochladen, dann kannst du das Video hier mit einbetten. ;)
Ich zB. bin nicht bei Facebook und kann das Video nicht ansehen.
Dein Wrecker ist sehr cool geworden! :thumbsup::thumbsup::thumbsup:
 

Hasi

Autor
Nicht schlecht - mit Beier eine excellente Wahl getroffen :thumbsup:

Welchen Regler verwendest du?

Auf einen Rauchgenerator hätte ich auch wohl Lust... passt beim Daycab nur nirgendwo hin. Naja, nicht so tragisch :)

Aber sag mal, was hast du denn mit der Cockpit-Bodenplatte gemacht? Die sieht so komisch aus.
 
Top Bottom