• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Buggy Vorstellung Losi DBXL-E

D

Deleted member 46

Gast
Halbe Kette für eine Jahreszeit, von vier? :D
Bei dem Gewicht von dem Trumm wirste davon auch nicht viel merken...es macht nur nicht den Eindruck, als würde das länger halten...
 

Sparip

Mitglied
Hat heute 2x 8s Ladungen und 1x 6s Ladung überstanden im Vollgasbetrieb.

Ist aber auch ein 1,2mm Edelstahldraht. Kommt auf den Bildern nicht so rüber, aber man muss halt bedenken, dass das ein 20 x 7cm Reifen ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
D

Deleted member 46

Gast
Klaa, faama! Immer feste druff!
Alles Losi, oder was?!? :D
Das muß kesseln, sonst taucht das nix!
 

Sparip

Mitglied
Paar schöne Bilder wurden letzte Woche bei der Expo in Hannover aufgenommen. ;)
 

Anhänge

Don Promillo

Mitglied
Schönes Auto.

Wäre alleine schon dafür super, beim nächsten FPV Störer der Serie "Mimimimi das ist eine Drohne, das darf man nicht Mimimimi" entgegen zu können: "Da haben sie noch Glück, morgen bin ich mit meinem Spielzeugauto da"
 
Top Bottom