• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Rennboot Vorstellung Lizard Xtreme

Micha69

Mitglied
Ja das macht schon richtig Spass so wie mit den Autos da möchte ich jetzt mal mit anfangen.
Hier noch eins von meinen Booten ist aber verkauft.
 

Micha69

Mitglied
Mystic 114

Das Boot wurde mit 2x Tenshock 2250-5 an jeweils 6s Pro Seite Aufgebaut, gesteuert werden die Kraftpakete von 2 Seaking 180 V3 Regler. Antriebe wurden von uns selbst Hergestellt, Ruder von MHZ. Innenausbau wurde Selbst gemacht aus Carbon.
 

Anhänge

Jojo

Mitglied
Können wir das alles in einem seperaten Thread weiter besprechen? Weil hier geht es ja hauptsächlich um mein Boot. Wäre cool wenn ein Mod das entsprechend aufräumen würde. Vielen Dank
 
Top Bottom