• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Farben Vorschläge für Gelb/Weiß Kombi Mud Blaster 2

Sulley

Mitglied
Tach zusammen!

Mein erster Gedanke beim bestellen der Farben war eigentlich grundsätzlich gelb mit 2 weißen Racing Stripes in der Mitte.

Jetzt bin ich mir doch grundsätzlich nicht sicher ob der Kontrast hoch genug sein wird.

Habt ihr vielleicht noch tolle Vorschläge wie ich was gelb weißes realisieren kann? Oder vielleicht einfach nur gelb als Hautfarbe und die Weiße Farbe nur zum hinterlegen der gelben Lackierung?
 

Sulley

Mitglied
Mmh, bin mir echt nicht so sicher ob ich was gescheites zweifarbiges hinbekomme. Wenn ich mir die Karrosserie anschaue, so sieht das nicht so pralle aus zum tapen...
 

Sulley

Mitglied
Lackierung gestern begonnen. Aufteilung der Farben wir in der Standard Version. Allerdings der obere Bereich Gelb und die Seiten und hinten statt Silber in Weiß. Denke mal die Aufkleber sind nachher Akzent genug. Mal schauen.
 
Top Bottom