• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Rock Racer Vordere Antriebswelle beim Twin Hammers zu kurz?

TheStormer

Mitglied
Moin,


nach dem Zusammenbau ist mir bei einer der ersten Fahrten eine der vorderem Antriebswelle rausgesprungen, was ich eher auf die Übermotorisierung geschoben habe. Aber auch ein neuer Motor brachte nicht das gewünschte Ergebnis. Zudem, nach dem ich für den Twin Hammers ein paar GPM Tuningteile vorne eingebaut habe, ist es noch einmal passiert. Was mich schon gewundert hat.

Endlich nach näherer Prüfung war dann die „Lösung“ doch einfacher. Augenscheinlich ist die Welle selbst zu kurz und sitzt aus meiner Sicht nicht tief genug in der Aufnahme am Getriebe. Kann jemand ähnliches berichten oder war ich zu doof zum Zusammenbau ??!!

Gibt es überhaupt länger „CVDs“, die passen. Die Wellenlänge ist ja manchmal angegeben, aber der Rest muss ja auch passen, gerade die Radaufnahme.


Wie immer sind sachdienliche Hinweise sehr willkommen ;=)


Greetz
TheStormer
 
Top Bottom