• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Monster Truck Vom Savage zum BES

Big Block

Mitglied
Danke für die Infos :) Bei mir war auch sehr wenig drin, ist jetzt natürlich die Frage ob das von Werk aus so kommt oder ob schon was nach außen verschwunden ist. Die Diffs sahen aber außen gut aus, nicht undicht.
 

Big Block

Mitglied
So, es ist etwas Zeit vergangen. Der BES läuft noch bestens und macht echt Spaß. Meine kleine Verbesserung der Querlenker hält auch noch super.

Ich habe gesehen T Bone Racing hat eine schöne Skidplate um den ganzen mittleren Teil von vorne bis hinten zu bedecken. Jemand einen Tipp wo man das noch bekommen kann? Ich habe keinen Shop gefunden.
 
Top Bottom