• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Tech-Tipp Viskositäten von Dämpferölen - Diskussionsthema

beama

Mitglied
Hi, war sehr viel beschäftigt

Das Ende vom Lied war, dass auch die neuen Muster nicht gepasst haben. waren immer noch deutlich daneben.

Ich habe da die Lust verloren noch mehr zu machen ehrlich gesagt.....

Sorry
 

.Cee.

Mitglied
Das Ende vom Lied wird also die alte Weisheit:
Bleib bei einem Hersteller und alles gut.

Dass die Zahlen nie ganz stimmig sind, war ja vorher klar, sonst würden die Viskositäten ja nicht von Hersteller zu Hersteller "anders" sein.
 
D

Deleted member 13

Gast
Nun Tach auch

Dann läßt so einen Napf 14 Tage offen stehen haste fast schon Fett .



Gruß Franz
 

Rc-Pit

Mitglied
Servus

Manche Öle unterscheiden sich schon extrem zu anderen....das hatte ich bei Öl von Asso zu CS Core Dämpfer Öl......Das CS ist m.M.n viel zu hart für das was was angegeben wird :D

MfG Pit :)
 
Top Bottom