• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Truggy Virus 4.1

JonnyBravo

Mitglied
Erstmal willkommen bei den bekloppten, infizierten.
Ob nun Buggy oder Truggy, du wurdest auf jeden Fall infiziert. :)

Schon, ist allerdings extrem aufwendig und teuer. Du bräuchtest neue Querlenker, Lenkstangen, Spurstangen, Stoßdämpfer, Karohalter, Karo, Reifen und ich habe bestimmt noch was vergessen. Außerdem hättest du selbst dann "nur" einen SWB Truggy (SWB = Short Wheel Base), da die Buggy Chassisplatte kürzer ist und du somit halt einen kürzeren Radstand hast als mit einem Truggy.
SWB macht Spaß. Aber stimmt schon. Es ist glaub einfacher einen Truggy auf SWB umzubauen, als einen Buggy auf Truggy.
Aber hat hier nicht jemand mit Spurverbreiterung etc was gemacht?
War das nicht @Michael.T ?
 

beekey30

Mitglied
Erstmal brauche ich einen neuen Reifen. Habe gestern beim Bashen wohl etwas übertrieben und nach sehr vielen Überschlägen ist mir die hintere linke Felge zerbrochen.
der Rest vom Auto ist okay.

Lg Beekey30
 
Top Bottom