• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Virus 4.1 Bumper Schraubengröße?

DaniP1983

Mitglied
Hallo zusammen,

ich bin neu hier im Forum- danke für die Hilfe schonmalim Voraus!
An meinem Virus 4.1 möchte/muss ich den Bumper austauschen, nachdem ich meinen 5-jährigen Sohn einmal damit fahren ließ.
Was sind denn das für Schrauben, die den Bumper befestigen? 2,5er Inbus sind zu klein, 3er zu groß??
Oder liege ich hier ganz falsch?

Bin auf eure Antworten gespannt! LG Daniel
 

Anhänge

DaniP1983

Mitglied
Danke für deine Antwort. Dann muss ich mal schauen, wie ich die auf bekomme. Die sehen eigentlich noch gut aus, der 2,5-Bit hat jedoch schon beim Einsetzen Spiel...
 
Top Bottom