• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

1/8 Vintage Bausatz Ford Matra von ROBBE - ca. 1969-1972

stephanmei

Neuer Benutzer
Hier möchte ich den Robbe Bausatz D2 (ca. 1969-1972) vorstellen. Es gab den D2 und D3.
Ford Matra und Porsche. Die originale Bauanleitung und Stückliste dürfte noch seltener
sein als das Modell. Den Porsche habe ich noch nie gesehen. Hier mein Ford Matra der
natürlich nicht auf die Strasse kommt und auch noch nie war.
Wann es mal einen Besitzerwechsel geben wird steht in den Sternen. Bin mir über den
Wert noch nicht schlüssig. Bis dahin erfreue ich mich an diesem seltenen Modell.
Beitrag erschien in Cars & Details Heft 05/18 S.53
 
Zuletzt bearbeitet:
Top Bottom