• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Kaufberatung Version Arrma Talion

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Etosch

Moderator
Mitarbeiter
Moin!

a) das ist kein Talion, sondern ein Kraton - etwas verbastelt und ob V2 oder V3 bräuchte man ein paar mehr Bilder.

b) mehr Text oder weg :)

Gruß, Axel
 

Alfine

Mitglied
Ok.Hatte ihn als talion gekauft.Hatte mich schon gewundert warum die Räder so groß sind.Von welchen Teilen bräuchtest du noch bilder?
 

Etosch

Moderator
Mitarbeiter
Miss mal die Dicke der Kolbenstangen.

Das Chassi hat die Kraton Servoanordnung, nicht die vom Talion. Akkufach ist V3, aber Motormount ist V2, der Kraton Tower fehlt. Elo ist V2 bis V4. die Räder sind keine serienmäßigen, sondern billige (einige finden die brauchbar) Ersatzräder. Die Dämpferbrücken sind Kraton V1-V4 und Talion V1-V2, ab V3 hatte er flachere.

Und bitte gewöhne Dir an, Ergänzungen in Deine alten Beiträge zu editieren, solange noch keiner geantwortet hat. Viele Posts in kurzem Abstand nacheinander, die auch alle in einen gekonnt hätten, werden hier nicht gerne gesehen.


Gruß, Axel
 
Zuletzt bearbeitet:

Etosch

Moderator
Mitarbeiter
Ich war so frei und habe alles OT entfernt.

Der Hinweis auf das Editieren von Post von mir ist als Moderation zu sehen. Kritik an Moderation im moderierten Thread, auch unterschwellig oder durch Anspielungen, wird hier nicht toleriert. Wer mit Moderation nicht einverstanden ist, holt einen oder mehrere Mitarbeiter in eine Unterhaltung und dann wird das dort geklärt.

Und jetzt :backtotopic:

Gruß, Etosch
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top Bottom