• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Vereinsfest und ne andere Welt des Fliegens .)

Bonoseven

Mitglied
Guten Morgen ,

wir hatten gestern Vereinsfest am Platz. Gegen mittag hörte es auf zu regnen. Da gibt's bei uns Kaffee, Kuchen und ja - sogar nen vereinseigenen Grillmeister .))
Die "normal Flieger" blieben gestern daheim.

Dafür wirklich tolle große Modelle. Ein 8 Meter Segler mit Klapptriebwerk. Kosten etliche tausend Euros. Dann gabs natürlich auch Schlepper, ebenfalls big. Das Teil ist
irre motorisiert. Dazwischen noch Hubschrauber .

Es war ein toller Tag, schöne Erinnerungen und vor allem, jede Menge Spaß.

Gruß und einen schönen Sonntag.

Klaus

ps : bin wieder in meiner Welt jetzt mit den Taxis 3 … dieser Welt .. angekommen. Aber dies macht genauso viel Spaß..:):)
 

Anhänge

Bonoseven

Mitglied
Lieber Hubipilot, wir haben im Verein wie viele andere Vereine auch einen Vorstand mit Schriftführer. Natürlich wurde die Veranstaltung angekündigt. Leider sind halt nicht mehr gekommen. Trotzdem war’s lustig und hat auch gepasst :). Schönen Sonntag .))
 
Top Bottom