• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Vereine und Strecken in Ostholstein?

Manu87

Mitglied
Tach zusammen,

Wollte mal in Erfahrung bringen ob dort oben Richtung Ostsee auch was in Sachen RC Car was los ist?

Wir haben vor Richtung Frühjahr hoch zu ziehen (in die Nähe von Neustadt i. H.) und da wollte ich mal wissen was die scene so hergibt.

Gruß Manu
 

Manu87

Mitglied
Hab ich.
Dort sind nur 2 offroad in einigermaßen Nähe... vielleicht gibt es ja noch welche die nicht eingetragen sind und onroad. Bin mir noch nicht so sicher wo die Reise hin geht ob on oder offroad.
Meine Frau findet on schöner mir ist es fast egal... offensichtlich hätte den Vorteil das ich evtl wenn alles klappt eine kleine Strecke in unserem Garten anlegen könnte.
 

spopok

Mitglied
Moin. Von den Strecken die ich kenne sind die in Stein (B.O.C Kiel) und Stapelfeld (BIG Hamburg) am nächsten. Beide 1:8 Offroad und mit dem Auto ca. 1 Stunde entfernt.
 

Manu87

Mitglied
Ich habe Bosau und Lübeck dort gefunden... Auch offroad.
Das ist beides ca ne halbe Stunde weg

Allerdings onroad scheint in der Höhe des Nordens nicht so verbreitet zu sein.
 
Zuletzt bearbeitet:

spopok

Mitglied
Von Bosau hab ich noch nie was gehört. Auf der Strecke in Lübeck war ich vor Jahren mal. Da hatten die ihre 1:8 Strecke nicht mehr. Das hat sich soweit ich weiß auch nicht geändert. D.h. man fährt mit 1:8 und 1:10 auch auf der 1:5 Strecke was nicht unbedingt viel Spaß macht...
Man könnte da aber natürlich trotzdem mal vorbeigucken.

Mit Abstand die beste Strecke ist aber die in Stapelfeld (bisschen Eigenwerbung :D, bin da nämlich im Verein).
 
Top Bottom