@tobi-1977 @kyrneh Vielen lieben Dank für eure Angebote
. Ich meld mich bei Bedarf.
@Melzman Danke dir. Du ich warte jetzt erstmal ab, wie das läuft wenn mein Kumpel das schweißt und dann erstmal begutachten. Das mit der Skidplate werd ich mir dann mal genau anschauen wenn das geschweißte Chassis hier ist. Ich meine ein Lochbildmuster hab ich ja. Stahl bearbeiten kann ich auch und auf den mm kommt es mir nicht so an. Ich glaub ich werd da mal einen Eigenversuch wagen. Aber erstmal abwarten. Er sagte auch, er wird da eine Raupe stehen lassen müssen. Oben ist schon kacke, dann geht das Diff nicht mehr drauf. Unten ist kacke, dann geht das Skidplade nicht drauf oder es bekommt eine Aussparung.
Tja... und wenn alles scheitert, dann musste sonst evtl. noch mal deine Fräse anschmeissen
Fragen hab ich da noch:
- Warum genau ist da diese Gravurlinie? Ohne ist Biegen unmöglich? Ist ja an den Seiten auch.
- Muss das vorne gebogen sein? Was passiert wenn man das Chassis da nicht biegt? Stelle mir das so vor, das der Hersteller das macht, damit das Auto leichter über Unebenheiten rutscht. Müsste doch auch gehen, wenn das Chassis nicht gebogen wird und man eine angeschrägte Skidplate verwendet, oder?
- Wieviel Kraft war nötig für die Biegung?
Gruß Jojo