• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Verbrenner hängt

jan_rc

Mitglied
Hallo , wenn ich mein Verbrenner starten möchte geht das kurz er rennt sogar kurz doch dann geht nach einer Zeit immer das Seil so schwer zu ziehen wie als würde es stecken . Kann mir jemand helfen ?
 

Howkwolf

Mitglied
Das schimpft sich Kompression, falls du ihn garnicht angezogen bekommst könntest du zum starten die glühkerze etwas lösen und nach dem Starten wieder Festdrehen.
Und wenn er warm ist sollte er auch anbleiben, falls das nicht der Fall ist würde ich mich mit den Grundeinstellung vertraut machen (übern daumen 2,5 Umdrehungen bei 2,5ccm und 3,5 Umdrehungen bei 3,5ccm) steht aber fürs Modell /Motor in der Anleitung und nicht mit der standgasschraube verwechseln.
 

jan_rc

Mitglied
Was für ein Motor?
Wie viel ccm?

Kannst du ein Bild oder Video machen?

So kann man nur schwer helfen...
[/QUOTE
Was für ein Motor?
Wie viel ccm?

Kannst du ein Bild oder Video machen?

So kann man nur schwer helfen...
ist ein force 15 mit 2.5ccm glaub ich .
hab jetzt mal probiert die Kerze bisschen aufzu Schrauben . Dann springt er an laüft am Anfang paar Sekunden und und dann startet er noch noch und stirbt direkt ab auch wenn ich die Kerze wieder zu drehe stirbt er direkt ab
 
Top Bottom