Problem V450D03 Anfänger mit Startschwierigkeiten

berniac

Neuer Benutzer
Hallo und guten Tag, ich habe den V450D03 gekauft mit der Devon 7 Fernsteuerung und ich bekomm den Heli nicht am laufen und die Funke ist nur am Piepen, kann mich jemand helfen bin Anfänger.
Danke im vor raus . Bernd
 

berniac

Neuer Benutzer
Danke für die Info nur leider ist alles auf Englisch und ich bin leider diese Sprache nicht mächtig, dann muss ich mir die Mühe machen alles zu Übersetzen,
 

Hubschrau-bär

Mitglied
Hallo und guten Tag, ich habe den V450D03 gekauft mit der Devon 7 Fernsteuerung und ich bekomm den Heli nicht am laufen und die Funke ist nur am Piepen, kann mich jemand helfen bin Anfänger.
Danke im vor raus . Bernd
Hallo Bernd,

gebraucht oder neu gekauft?
Wenn neu, warum ein Modell der kaum noch am Markt zu
finden ist? Ersatzteilversorgung seitens des Herstellers seit
langer Zeit eingestellt.
Hast Du vorher schon einen Kollektiv-Pitch Hubschrauber geflogen?
Wenn nicht halte ich so ein Modell für ungeeignet um in das
Hobby einzusteigen.
Bevor der Heli den Boden verlässt, vielleicht mal hier drüberlesen.;)

Mal sehen, ob ich da noch eine Anleitung in deutsch gespeichert habe.

Empfänger und Funke müssen ge-pairt werden, wie das geht, steht in der Anleitung.
Der hat ein 6 Achs-Flybarlessystem das mit dem Sender gebunden wird.
 
Zuletzt bearbeitet:

berniac

Neuer Benutzer
du hast mich schon geholfen, in dem du mir den link von der deutschen beschreibung gesendet hast, ich wünsche dir ein schönes wochenende bis später ( Hubschraube-bär )

LG berniac
 
Top Bottom