• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Scaler Unwichtiger Element RC Enduro

Stealth

Mitglied
Da kann ich so kurz was zwischendurch sagen, es gibt aktuell wenig Regler-Motor Kombo die besser abliefern.
Die sind noch mal ein ganzes Stück über dem 1080 mit einem gutem Motor.
Ob man das "mehr" braucht steht natürlich auf einem anderen Blatt, für Sonntags durch den Wald halte ich es für weit drüber, für Wettbewerbe durchaus seine Investition wert.

Danke Dir

Ich fahr zwar keine Wettbewerbe, aber habe dennoch gerne übertrieben gutes Zeug...:D
 

Unwichtig

Mitglied
Update : Die 2 Uhr Morgens ich kann nimmer schlafen fixe Idee Spielerrei.

Da die ultra dünne Karo irgendwie die Neigung hat sich am Ende des ersten Radhauses nach innen zu schmiegen. Was zur Folge hat das beim einlenken (beim einfedern) die Reifen die Karo berühren und mit nach innen quetscht.

Die seitlichen Slider ganz nach innen geschraubt und die Karo jetzt darüber gelegt. So das sie grade bleibt.
Und da die Schlitze jetzt die Optik stören nur als Provisorium das gute alte Panzerband drüber gelegt.

Nicht sauber nicht ordentlich aber funktioniert.

IMG-20200111-WA0000.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:

Unwichtig

Mitglied
Und weiter geht der Spass:

Hab mir 1.9 Alufelgen geholt und aufgezogen.( 170g/ Stück) Doch leider noch nicht fahrtüchtig den sie brauchen erstmal breitere Radmitnehmer. Ärgerlich.

Also mit nächster Baustelle begonnen.
Da ich noch 2 Servos hatte, bei denen die Interne Platine abgeraucht ist, zerlegt. Eingebaut hab ich dann einen mini Fahrtenregler für Brushed Motoren. Alles zusammengebastelt. Aus 2 Runden Servohörner ne Trommel gebaut und mit Einstrang Paracord in rot aufgewickelt. Am anderen Ende nen mini Karabiner.
Das ganze an Chanel 3 gesteckt und nun hat der Enduro ne Selfmade Seilwinde.
 

.Cee.

Mitglied
Am Samstag gehts zur Generalprobe. Mein erster Wettbewerb. 100 Tore Trail. :rolleyes:o_O
Dann sieht der ja endlich mal Dreck :D

Wird schon, am Ende wollen alle Spaß haben, daher wirds wahrscheinlich eine sehr angespannte Atmosphäre geben und wenig Wettbewerbsdruck ;) Zumindest meine Erfahrung in dem Bereich bisher.
Vorrausschauend fahren hilft enorm, immer mal gucken wie und wo die nächste 2-3 Tore stehen, ggf auch auf Durchfahrtsrichtungen achten, dass man aus Tor 1 schon gut für Tor 2 steht usw. und bloß nicht stressen lassen...
 

Stefan D.

Mitglied
Also mir persönlich gefallen da die Karosteher mit Karoklammern auch besser wie diese großen Plastikringe auf der Karo oben drauf. :rolleyes:
 
Top Bottom