• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Unterstützung/Hilfe gesucht

Erbauer74

Mitglied
Hallo Leute, ich brauch etwas Hilfe.
Problem, ich möchte die Karosserie eines Defenders 2-Farbig lackieren.
Ansonsten hab ich Schiffsrümpfe lackiert- das kann man gut mit Sprühdosen machen-
jedoch ist das Ergebnis bei einer kleinen Autokarosse nicht so prall-
Eine Karosse hab ich so schon ruiniert...
Daher such ich jemanden in meiner Nähe (Bad Salzuflen), der einen Airbrush hat und mir
helfen kann. Oder für sich einen Weg gefunden hat, kleinere Dinge gut mit Sprühdosen zu
lacken.
Viele Grüsse
Chris
 

MatzeBOH

Mitglied
Also ich denke so ganz viele "Lackierer" sind hier nicht, darum bekommst Du wenig Antwort. Ich z.B. kann das gar nicht.
Und dann muss / soll er ja auch noch aus Deiner Nähe sein, die Kombi macht es nicht leichter ;)

Gruß, Matze
 
Top Bottom