• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Diskussion Unterstützung für höhere Teilnehmerzahlen im „Competition“ Bereich V4 (Reboot)

super-michi

Mitglied
Der Tamico Cup hat meiner Meinung nach eine ganz neue Zielgruppe. Ich sehe das so zwischen Racer und der Scaler Fraktion mit Leuten die Spaß an schönen Autos haben ohne Fokussierung auf Wettbewerb.
Das und eine der letzten Lehmstrecken werden mich dann wohl zu über 500km Anreise bringen dieses Jahr.
 

aircooled

Autor
Und am Platzbedarf wenn’s mehr sollten als erwartet
Obergrenzen lassen sich ja schnell einrichten ;)

versteh mich nicht falsch, ich hätte nichts dagegen aber wenn da nur 2 Leute ankommen weil der Rest der Bande keine Laune hat 100km zu fahren zb dann ist’s doch doof.
Ich bezweifle, dass da nur 2 Leute kommen werden. Da traue ich dem Ruf von Tamico schon deutlich mehr zu. Aber wer weiss. Wir sehen jedenfalls die Aufmerksamkeit, die unser Verein und unsere Strecke dadurch bekommen, als einen der vielen Gründe hier mitzumachen.
 

Slayer

Mitglied
Oder Vereine haben schlichtweg keinen Bock, etwas auszutragen, sehe ich bei meinem leider auch. Sehr schöne und recht große Asphalt-Strecke, aber keine Rennen mehr, nichtmal für die populäre 1:8 GT Klasse (90% der Leute bei uns fahren 1:8 GT)
 

Jojo

Mitglied
Ich frage gerade in einem Verein einen netten Kontakt an, mit drei möglichen Terminen für bei mir Rally fahren. Er gibt das in seine Gruppe weiter und trotz zweimaliger Nachfrage KEINE Rückmeldung von seinen Leuten. Da braucht sich keiner mehr wundern wenn was ausstirbt.
 

Pommes

Mitglied
Wenn man nen DT-03 für max. 150€ regelkonform aufbauen könnte, wäre ich interessiert mal rein zu schnuppern. Aber da scheitert's vermutlich schon an verfügbaren Strecken in der Nähe...
 

114SLi

Mitglied
Motor müsste der passende im Baukasten dabei sein, Regler ist auch mit drin. Solange der Akku ein 6S NiXX oder ein 2S LiXX ist, darfst du ihn nehmen, von einer Kapazitätsgrenze oder anderen Vorgaben habe ich beim Überfliegen des Reglements nichts gelesen.
 
Ich glaube du verstehst mich falsch.

Das sich da keiner meldet ist ne harte Nummer!

Nicht der Jojo, der ist gar nicht so hart wie er immer tut. :ROFLMAO:

Jojo, müsst ihr das Rally rennen doch bei uns machen.
 

Jojo

Mitglied
Nicht der Jojo, der ist gar nicht so hart wie er immer tut. :ROFLMAO:
Meist bin ich lieb


Jojo, müsst ihr das Rally rennen doch bei uns machen.
Für die HH Serie stehen die Termine fest. Da hab ich auch nix zu melden und warum auch immer ist bei mir auch kein Lauf.

Und was euch angeht, da sollten wir uns lieber unter 4 Augen drüber unterhalten, nicht hier.
 
So… nachdem wir ja jetzt klären konnten, dass JoJo eigentlich keine harte Nummer ist und er selber von sich schreibt, er sei lieb… - ich kann das aber auch so bestätigen -, kommen wir doch noch einmal zum Ursprungsthema des Threads zurück.
:) ;) :)

Passt sicherlich auch gut rein (nur für di Leute die Facebook haben, da es öffentlich ist, kann man auch ohne Facebook Profil lesen), da gab es in der Gruppe der OR8 Referenten eine Diskussion, warum einige Cups gut, wieder andere nicht so gut laufen. Link

Hier noch mal der erste Thread Beitrag, der erläutern soll, wo rum es in dem Thread eigentlich geht…



Will bzw. kann noch jemand etwas mit seinem Beitrag zur Wissensgewinnung zusteuern?
:unsure:
 
Top Bottom