• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Kaufberatung Unterschied arrma big rock und big rock crew cab

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Resu13

Mitglied
Da gibt es keinen Unterschied, es ist damit jeweils das gleiche 3S Modell gemeint.

Es gab früher mal noch Nero Big Rock (6S Modell), der ist aber nicht mehr zu kaufen.
 

Resu13

Mitglied
Das hängt ganz davon ab, was Du lieber hättest. Nebst dem Aussehen gibt es nur zwei Unterschiede: Der Big Rock hat einen längeren wie auch breiteren Radstand und steht somit etwas besser "auf den Füssen". Er ist dafür aber weniger flippiger, sprich der Granite macht schneller Wheelies und auch Back-/Front-Flips gehen früher. Ich habe beide, fahre aber den Granite deutlich lieber.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top Bottom