• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Truggy Unsere Erfahrungen mit dem Team Corally Shogun

Ingos

Mitglied
Vorne sehen noch besser aus, aber wie gesagt hinten beide gleich schlecht nach dem kurzen Fahren. Dreimal Sandgrube, einmal auf der Strasse (jeweils 2x mit 4s gefahren)
 
Zuletzt bearbeitet:

rhylsadar

Mitglied
jup würde mich auch interessieren.
ich selber kann noch nichts dazu sagen. habe die V2 noch nicht montiert. und das werde ich auch erst tun wenn die "alten" richtig durch sind.

greets,
rhylsadar
 

Studio One

Mitglied
Nicht ganz, hab ihn als Roller gekauft. Motor original, Regler von Arrma, die diffs sind mit öl gefüllt. Vorne und hinten 40k und in der mitte mit 60k.
Was auch interesant währe zu wissen, du hast den ja gebraucht gekauft. Hast du die v2 diffouts selber verbaut oder wurde das vom vorbesitzer gemacht? (nicht das ein neuer shitstorm losbricht aufgrund eines Geschäftes über ebay kl. ^^) obwohl es ja schon unwahrscheinlich ist, das sich jemand die mühe macht noch mal v1 diffouts zu kaufen, die einbaut und behauptet es währen v2 ^^
 

Ingos

Mitglied
Ich habe den Kronos neu als Roller gekauft und die ersten komplett runter gefahren und vor zwei Wochen die V2 verbaut. Bei den ersten V2 ist der diffout links komplett durchgebroche bei der ersten Fahrt, die habe ich bei Team Corally direkt reklamiert (hatte Corally auch so noch nie gehabt) und habe dann zwei neue bekommen, die sind aktuell verbaut.
 

Studio One

Mitglied
Wie schon mal gesagt, wieder anschreiben. Und sich nicht blöd dabei vorkommen auch wen es nervt.
Ich selber hab meine Bude noch nicht einmal richtig gefahren und schon 2 Reklamationen auf die eingegangen wurde..
 
Hat denn keiner die V2 diffs verbaut?

Ich bin da voll bei dir, das sollte nicht sein. Ich vermute Mal du hast v1 diff Outs in der Tüte gehabt, teilweise.

Ist aber nur eine Vermutung.
 

Studio One

Mitglied
Den Gedanken hatte ich auch schonmal, als ich die verbauten diffouts v1 mir denen aus sp 2 verglichen habe. Optisch konnte ich da rein garkeinen unterschied verstellen. (ja ich weiß, einen anderen Härte grad sieht man nicht mit bloßen Auge ^^) Denke das die meisten noch die V1 diffouts verbaut haben und diese erst nach völligen Verschleiß wechseln.. Hoffe aber auch das es nur eine Vermutung ist das dem sp2, v1 diffouts beiliegen.
Was die spurstangen anbelangt, ist es ja leider tatsächlich so..
Hab die Bilder und weitere an Corally nochmal geschickt.
Halte uns da bitte auf jedenfall auf den laufenden, was da von Corally zurück kommt..
 

Ingos

Mitglied
Von Corally habe ich noch keine Info, die zweiten, die ich nach bestellt habe, sehen rein optisch gleich aus (nur auf der Packung steht eine 2 in der Bestellnummer). Aber hat keiner Problemen mit den diff outs? Ich fahre nicht regelmäßig und die diff outs sind schon die Zweiten und die sehn auch schon recht fertig aus. Oder fahrt ihr die bis nichts mehr geht?
 

rhylsadar

Mitglied
ich werde meine diff outs am shogun dann noch mal ansehen wie die jetzt aussehen nach einer saison. aber ja mein plan ist an sich die "zu boden" zu fahren und erst dann zu wechseln. man muss auch sehen, dass gerade bei diffouts manchmal die abnutzung recht rasch sichtbar wird und dann irgendwie stagniert. hatte ich auch bei den savages manchmal so.

greets,
rhylsadar
 

Danro

Mitglied
Hi Leute.

Ich gehe mir am Samstag endlich mein neues Auto kaufen und muss mich zwischen dem hyper ss und dem Shogun entscheiden.
Optik und Fahrverhalten sprechen ganz klar für den Shogun. Wenn ich das hier so lese scheine ich aber mit dem hyper besser beraten zu sein.
Haben ausnahmslos alle die Probleme mit den diffouts oder habt ihr einfach nur eins der berüchtigten Montagsmodelle erwischt?
 

rhylsadar

Mitglied
hi,

ich habe leider keine erfahrungen mit dem hobao hyper ss.
beim shogun waren meine probleme vor allem die vorderen unteren querlenker. diese wären mit dem service pack 1 wohl einigermassen gelöst.
die diff outs werde ich noch kontrollieren diese tage. allerdings habe ich seit juli (bilder in dem thread hier auf seite vier oder so) nicht mehr so darauf geachtet. das spricht ein wenig dafür, dass da nicht mehr allzu viel stark verschlimmert hat, sonst wäre es mir wohl aufgefallen. aber ich werde das noch ansehen.

greets,
rhylsadar
 
Zuletzt bearbeitet:

Danro

Mitglied
Wär super wenn du mal gucken könntest. Die Bilder hab ich gesehen. Im Netz hab ich noch eine andere Quelle gefunden wo das bemängelt wurde.
Auf Youtube hingegen hab ich dazu nix gefunden, zumindest nicht in deutscher Sprache
 
Top Bottom