• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Truggy Unsere Erfahrungen mit dem Team Corally Shogun

safty

Mitglied
Also ich würd da auch die 130 EU investieren, wenn der die Teile aus 4mm anstatt der 3 mm (von Corally) bauen würde.
Stellt sich halt die Frage, ob sich der Aufwand für so ein neues "Produkt" wirklich rechnet :unsure:
 

Etosch

Moderator
Mitarbeiter
Ich habe von kaputten Chassis bei den Corally 1/8 noch nicht viel mitbekommen - disclaimer: ich habe keinen - bin nur interessierter Mitleser in diversen Gruppen.
 

safty

Mitglied
Warum? Sehr ihr das Chassis wirklich als problematisch an?
Ich habe von kaputten Chassis bei den Corally 1/8 noch nicht viel mitbekommen - disclaimer: ich habe keinen - bin nur interessierter Mitleser in diversen Gruppen.
Ich hab da bisher auch Null Problemo, und trotzdem hätt ich´s gern.
Würde das Ding für mich persönlich halt nochmal "aufwerten".
Ob notwendig oder nicht, machmal will man "einfach haben" ;)
 

Ingos

Mitglied
Hallo, ich bin neu hier, mal eine Frage. Habt ihr eine Lösung wegen den schnell verschlissenen diff outdrives beim Kronos ( V2 ist schon verbaut)? Danke
 

Studio One

Mitglied
Na bin ich mal gespannt was die anderen, die sp. 2 diffouts schon verbaut haben dazu sagen. Aufjedenfall erst mal Bilder machen und direckt zu corally schicken und deinen Fall Schildern. Evtl auch hier einstellen damit man sich mal ein Bild machen kann..
 

Ingos

Mitglied
Nicht ganz, hab ihn als Roller gekauft. Motor original, Regler von Arrma, die diffs sind mit öl gefüllt. Vorne und hinten 40k und in der mitte mit 60k.
 

Ingos

Mitglied
Scheint wirklich die andere Drehrichtung zu sein, aber ich bremse echt selten lass das Fahrzeug eher rollen und dann wieder beschleunigen.
 
Top Bottom