Wolfsburg16E
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Guten Abend,
was du(Bugster) da schreibst, sind für mich auf alle Fälle sehr interessante Erfahrungen, die einem da vielleicht auch etwas eventuelle falsche Erwartungen nehmen.
Die Probleme im Antriebsstrang des Kraton kannte ich zb. noch gar nicht, zum Glück. Dahingehend kann ich dem Shogun echt nichts vorwerfen, ich fahre noch das 46HZ, bis vor kurzem am V1-Plastediff und habe keine Probleme.
Die alten Diffklauen habe ich gegen die Federstahlteile getauscht und die fand ich Preislich sogar ganz ok.
Was die Rodends der Dämpfer angeht, teilen sich ja dann scheinbar beide Hersteller diese Schwäche.
Ich selbst habe aber damit gar keine Probleme, meine Theorie dazu ist, daß sich auch hier wieder die Größe bzw. Masse der Räder stark auswirkt.
An meinen Querlenkern zerren eben nur die 250g Truggy-Räder.
Wenn offenbar Arrma teilweise die gleichen Probleme bei den MTs hat, bestärkt mich das auf alle Fälle, eher beim Truggy zu bleiben. Na mal sehen.
Die erwähnte Kompatibilität der Querlenker klingt nochmal interessant, waren bei Arrma da nicht RPM-Querlenker ne stabile Alternative?
Viele Grüße
Edit: die Karosserie ist ohnehin total Geschmackssache. Ich finde wieder den Kraton übel hässlich, den Kronos dagegen ganz ok. Aber so ein Deckel ist schnell getauscht.
Den Ausschlag zu Corally gaben bei mir ursprünglich Preis und Teileversorgung.
was du(Bugster) da schreibst, sind für mich auf alle Fälle sehr interessante Erfahrungen, die einem da vielleicht auch etwas eventuelle falsche Erwartungen nehmen.
Die Probleme im Antriebsstrang des Kraton kannte ich zb. noch gar nicht, zum Glück. Dahingehend kann ich dem Shogun echt nichts vorwerfen, ich fahre noch das 46HZ, bis vor kurzem am V1-Plastediff und habe keine Probleme.
Die alten Diffklauen habe ich gegen die Federstahlteile getauscht und die fand ich Preislich sogar ganz ok.
Was die Rodends der Dämpfer angeht, teilen sich ja dann scheinbar beide Hersteller diese Schwäche.
Ich selbst habe aber damit gar keine Probleme, meine Theorie dazu ist, daß sich auch hier wieder die Größe bzw. Masse der Räder stark auswirkt.
An meinen Querlenkern zerren eben nur die 250g Truggy-Räder.
Wenn offenbar Arrma teilweise die gleichen Probleme bei den MTs hat, bestärkt mich das auf alle Fälle, eher beim Truggy zu bleiben. Na mal sehen.
Die erwähnte Kompatibilität der Querlenker klingt nochmal interessant, waren bei Arrma da nicht RPM-Querlenker ne stabile Alternative?
Viele Grüße
Edit: die Karosserie ist ohnehin total Geschmackssache. Ich finde wieder den Kraton übel hässlich, den Kronos dagegen ganz ok. Aber so ein Deckel ist schnell getauscht.
Den Ausschlag zu Corally gaben bei mir ursprünglich Preis und Teileversorgung.
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