DLGler
Mitglied
Hallo Freunde,
bin jetzt schon länger am Recherchieren und Suchen, so richtig etwas gefunden hab ich bis heute nicht, daher frag ich mal euch, vielleicht hat der eine oder andere schon ähnliches versucht oder gesucht.
Es gibt ja diese universal CVD's die in der Länge veriabel und vom Querschnitt etwas dicker sind:
sowas zum Beispiel.
Nun würde ich das gerne in meinen Truggy von ZD Racing einauen, die original "CVD's" haben die Teilenummer 8158:
ich suche also eine CVD mit richtigen Querschnitt der Aufnahmen (das dürfte am Rad 8mm und am Diffeingang 6mm - bin mir jetzt aber nicht 100% sicher)
Des Weiteren brauch ich dann natürlich eine Radaufnahme, die an die CVD angeflanscht werden kann und die 17mm Sechskannt Aufsätze per Bolzen fixiert werden können - sieht so aus:
am Diff benötige ich dann auch einen Art Bolzen Ring, sodass der Bolzen nicht komplett im Diff verschwinden kann und angefrästem Ende, damit das CVD fixiert werden kann. Das original Teil dazu sieht so aus (siehe die beiden Teile zwischen Hauptzahnrad und Lamellenräder):
Nun, ich bin gespannt, welche Ideen ihr habt
Danke schon mal und viele Grüße
Jerry
bin jetzt schon länger am Recherchieren und Suchen, so richtig etwas gefunden hab ich bis heute nicht, daher frag ich mal euch, vielleicht hat der eine oder andere schon ähnliches versucht oder gesucht.
Es gibt ja diese universal CVD's die in der Länge veriabel und vom Querschnitt etwas dicker sind:
sowas zum Beispiel.
Nun würde ich das gerne in meinen Truggy von ZD Racing einauen, die original "CVD's" haben die Teilenummer 8158:
ich suche also eine CVD mit richtigen Querschnitt der Aufnahmen (das dürfte am Rad 8mm und am Diffeingang 6mm - bin mir jetzt aber nicht 100% sicher)
Des Weiteren brauch ich dann natürlich eine Radaufnahme, die an die CVD angeflanscht werden kann und die 17mm Sechskannt Aufsätze per Bolzen fixiert werden können - sieht so aus:
am Diff benötige ich dann auch einen Art Bolzen Ring, sodass der Bolzen nicht komplett im Diff verschwinden kann und angefrästem Ende, damit das CVD fixiert werden kann. Das original Teil dazu sieht so aus (siehe die beiden Teile zwischen Hauptzahnrad und Lamellenräder):
Nun, ich bin gespannt, welche Ideen ihr habt
Danke schon mal und viele Grüße
Jerry