• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Scaler Unimog 406 auf CC-01

  • Ersteller des Themas Deleted member 1492
  • Erstellungsdatum
D

Deleted member 1492

Gast
Nee, das Licht am Ende des Tunnels .......... merkwürdig, zunächst erschreckend, aber alles easy. ;)
 
D

Deleted member 1492

Gast
Es war, man glaubt es kaum, sehr angenehm. Ich persönlich habe seitdem keine Angst mehr davor.

Beide Male übrigens exakt identisch, Film ab, Leben läuft im Schnelldurchgang an einem vorbei.
Nicht unangenehm, eher wie eine Lebensdoku und mit Gedanken wie "mensch das hättste jetzt aber anders ... ".
Nur: Das läuft binnen MINUTEN so durch! Die Rechenleistung des Gehirns dabei muss extrem sein.
 
D

Deleted member 1492

Gast
Mich hat auch keiner gefragt. Es war halt ein Zeitpunkt und dann nochmal einer .......
Man fährt mit einem 5 Zentner Motorrad seine Abendtour und kann in der Garage den Hobel nicht mehr aufbocken.
Over & Out, Licht aus, Alarm, Tüütüütüüt ......... aufgewacht im KHs. "Schön das sie wieder bei uns sind!"
 
D

Deleted member 1492

Gast
Abgekackt bin ich ja bei meiner täglichen Entspannungsübung durch das Gelbachtal bis zur Lahn und zurück.
Weil zu Kunden mit Flocken inner Täsch soll man ja nett sein, auch wenn sie nerven.
Dafür haben die dann aber auch mal 15 oder 20 Mille bar auf den Tisch gelegt.

Hat aber wohl nix gebracht und JA, Du hast natürlich Recht! :thumbsup:
 
Top Bottom