• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

... und es geht weiter, TT02-R

Jojo

Mitglied
Moin. Danke. Ja kann man so sagen. Deswegen, wegen der Kiddies sag ich ja auch, ich weiss nicht so recht wie ich das werten soll. Körperlich ist da ja nix, die Regeln sind für alle gleich, also eigentlich alles gut denke ich. Und selbst wenn körperlich was wäre, beim Kickboxen hab ich von 14jährigen auch mächtig einstecken müssen:(:D
 

Stefan D.

Mitglied
WD-40 ist ein Kriechöl, das hauptsächlich als Kontaktspray, Korrosionsschutz, schwacher Schmierstoff und Reiniger verwendet wird.
Quelle: Internet
 

stylopath

Mitglied
WD-40 ist ein Kriechöl, das hauptsächlich als Kontaktspray, Korrosionsschutz, schwacher Schmierstoff und Reiniger verwendet wird.
Quelle: Internet
Genau, ich mach bei meinen "Bashern" nach dem Duschen kurz ein-zwei "Spritzer" auf das Hz und Ritzel, damit das Wasser verdrängt wird und es nicht so schnell rostet, aber schmieren tut da nichts, dafür verflüchtigt es sich zu schnell, ist auf Waschbenzinbasis (also Industriealkohol).
 

Jojo

Mitglied
Guten Abend,

so, hier ist bis auf weiteres Schluss erst Mal. Auto wird tw. geschlachtet und Servo, Servosafer und Regler in den GT2 Renner eingebaut.

Schönen Abend noch

Gruß Jojo
 

114SLi

Mitglied
Guten Abend,

so, hier ist bis auf weiteres Schluss erst Mal. Auto wird tw. geschlachtet und Servo, Servosafer und Regler in den GT2 Renner eingebaut.

Schönen Abend noch

Gruß Jojo
Ach, bei dir auch? Mein TT-02S ist auch aktuell mehr Spender als fahrbereit, vorne fehlen Diffabgänge, in der Mitte der Ruddog 17.5T Motor und die restliche Elektronik, nur die Hinterachse ist funktionsfähig. Aber was will ich mit der Hinterachse alleine?

Meinem GT2 fehlt nur noch ein ordentlicher Servo, das LowProfile Ding vom Hobbykönig hat es hinter sich und ich muss mal schauen ob ich hinten Kugel oder Kegeldiff verbaut habe. Ich befürchte ja Kegel, weil es so schön arbeitet, so schön bekommt man das Kugeldiff eigentlich nicht hin (zumindest bekomme ich es nicht so hin). Aber man muss ja Kugeldiff fahren, weil das im Baukasten so drin ist.
 

Hasi

Autor
Wie steht es eigentlich um deinen TT-02R, @Jojo81 , immer noch geschlachtet?


Meiner hat mittlerweile eine Untersetzung passend zur GT-Sport-Klasse der RCK-Serie bekommen (66er HZ & 34er Ritzel, 48dp) und den Ruddog 17.5t mit Fix Timing.
Aktuell werkelt der Ruddog an einem LRP SPX Zero, aber der hat im Vergleich zu meinen Kollegen eine einfach zu schwache Bremse, sodass ich beim Bremsen einen gefühlten halben Meter verliere, da ich eher Bremsen muss.
Ein SkyRC Toro Ts120 ist nun im Zulauf, da ich schon 3 weitere davon und auch entsprechende Programmierkarten besitze.

Weiteres habe ich mir nun die Volante V5-PG28CP-Reifen besorgt, da die RIDE RI-24025 zwar an sich nicht schlecht sind, aber vergleichsweise deutlich zum Kippen neigen.
Leider muss ich auch, was mir persönlich eigentlich ziemlich auf den Sack geht, auf eine andere Karosserie wechseln, da doch sehr viele die Bittydesign Venom-Karosserie fahren - ich habe mir da nun die Exotek R-TEK GT ausgesucht, mal sehen.
Ich hänge meinen Kollegen auf unserer Heimstrecke im Schnitt 1 Sekunden pro Runde hinterher, weil halt diese aerodynamisch begünstigten Karosserien in der Kleinserie auch erlaubt sind, was ich schade finde.
Zusätzlich werde ich nun von Tamiya Gelb (300er) auf Tamiya Blau (600er) als Dämpferöl gehen, die 2-Lochplatten werde ich beibehalten.

Bei den Federn werde ich noch sehen, was ich fahre - fahre aktuell die härtesten Xray-Federn vorne, die ich habe (rot) und hinten 2 Stufen weniger (violett). Ich denke, ich werde da wieder weicher gehen.
 

Jojo

Mitglied
Moin zusammen,

der TT02R bleibt weiterhin in der Ecke zerlegt stehen oder ich verkaufe den wieder. GT2 läuft soweit, noch mehr hab ich aktuell kein Bock drauf. Alleine schon wegen der Einstellerei. Und GT Sport geht für mich nicht. Ich mag das optisch nicht.

Gruß Jojo
 
Top Bottom