• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Anleitung Unbreakable Karosserie verschönern

bikeaholics

Mitglied
Gibt es irgendwo Universal Skids, z.B. für den 1/16 erevo oder 1:10er? Würde vielleicht welche auf meinen LC-Racing machen wollen.
 

hgjopel

Mitglied
Hallo,
ich würde gerne wissen ob du mitlerweile mal bei einem Folierer warst und was Neues erfahren hast. Ich habe auch einen Folierer in der Nähe. Leider habe ich es noch nicht geschafft da vorbei zu gehen und um Reststücke und Erfahrungen zu fragen.
Das was ich bisher an Folien hatte, war nicht unbedingt für die Karosserien zu gebrauchen, zu hart und zu dick. Auch nicht mit Fön.
Auf geraden Flächen kein Problem, aber sobald eine Rundung ins Spiel kam, war die Folie nicht wirklich zu gebrauchen. Kann natürlich auch sein das ich mich dämlich angestellt habe, denn Folieren ist selbst auf geraden Flächen nicht so ohne.

Gruß: hgjopel
 
Top Bottom