• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Diskussion Unbreakable Karosserie Bezugsquellen

togemini

Mitglied
Das war auch nur eine Feststellung. Ich glaube zwar nicht, dass er das hauptberuflich macht, war lt. seinen Aussagen zu EBKA auch nur ein "Hobby", aber er wäre ja doof, seine Karos für 30€ im Handel zu verkaufen, wenn alle anderen mindestens 70€ kosten.

@MatzeBOH solange bei Kleinanzeigen nicht über deren Abwicklung bezahlt wird, haben die auch keinen Überblick, was da verkauft wird. Es nutzt ja kaum jmd das System von denen. Die Abwicklung läuft ja meist per Mail und dann Überweisung oder Paypal außerhalb von Kleinanzeigen. Bei Ebay ist das natürlich was anderes, weil man deren System nutzen muss.
 

Silberkorn

Mitglied
Moin Leute,

ich hab noch eine Christian Tschuschke Raptor Karo für MT410.
Weiss jemand welche fertigen Decals da evtl. dazu passen?

Gruß

Alex
 
Top Bottom