• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Buggy Unbekannter 1:10 Verbrenner Buggy - Identifikation !?

ThorK

Mitglied
Hallo zusammen,
ich habe diesen 1:10 Verbrenner Buggy für kleines Geld bekommen.
Sozusagen als Projekt für lange Winterabende.

Weiß jemand, um was für ein Modell es sich genau handelt?
Ich vermute, er ist von Carson, jedenfalls ist ein Carson Motor verbaut.

Für Hinweise auf die Modellbezeichnung und das Alter wäre ich dankbar.
20161006_173243_resized_1.jpg 20161006_173209_resized_1.jpg

Gruß
Thorsten
 

renner

Autor
Was es für einer ist, kann ich dir leider nicht sagen - aber was ist denn mit dem passiert? Der hat ja garnix an Pflege gesehen :eek:
 

ThorK

Mitglied
Das stimmt.
Ich habe den Buggy schon weitestgehend zerlegt und schon einige Teile in meinem Ultraschallbad gereinigt. Es klebt überall ein sehr lehmiger, klebriger Dreck, der sich nur sehr schwer entfernen lässt. Zudem waren einige Teile, wie z.B. die Batteriebox für den Empfänger einfach mit einem ziemlich hartnäckigen Kleber auf die Chassisplatte geklebt.

Jedoch kann man vom Allgemeinzustand darauf schließen, dass der Buggy wohl nur sehr wenige Betriebsstunden gelaufen ist. Bis auf den oben beschriebenen Dreck ist alles in recht gutem Zustand und die Chassisplatte hat an der Unterseite so gut wie keine Kratzer.

Ich werde weiter berichten.

Gruß
Thorsten
 
Top Bottom