• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Problem Umbau von Starterbox start auf Elektrostarter......

-=BATMAN=-

Mitglied
Hallo zusammen,
ich habe einen Kyosho mit einem Rossi Motor. Der Motor wurde umgebaut, damit man ihn ohne Seilzug starten kann. Jetzt habe ich das Problem, ich würde gerne auf Elektrostarter umrüsten. Aber habe keine Antriebswelle und Abdeckung für diesen Motor. Hat jemand eine Idee???

Danke schon mal.....✌
 

Anhänge

Spritschlucker

Mitglied
Hallo,
das ist ein Ninja Motor, der wurde nicht umgebaut - den gab es nur so. Zum starten brauchst du eine Startbox, da stellt man das Fahrzeug drauf, drückt es runter, dann dreht eine Gummischeibe das Schwungrad des Motors.

1587468444947.png
 

-=BATMAN=-

Mitglied
Ahh.....das er nicht umgebaut wurde wusste ich nicht. Also Original....

Startbox hab ich ja aber ich wollte mit Elektrostarter starten, geht das oder gibt es da keine Möglichkeit!?
 

Jack de Rip

Mitglied
Da du einen Motor hast, der etwas höhere Leistungsansprüche hat... hat der keine Merkwürdige umbauten an der Kurbelwelle damit man ihn darüber Starten kann.
 

-=BATMAN=-

Mitglied
Also heißt das für mich, den Elektrostarter zurück schicken und weiter mit der großen Starterbox starten. Schade, wäre einfacher gewesen.

Aber danke euch....
 
Top Bottom