• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Kaufberatung Umbau Verbrenner auf Brushless

D

Deleted member 5353

Gast
Mein X2 Brushless hat ein 46er HZ. Den bin ich mit Castle 1515 2200kv an 6s mit 12er oder 11er Motor Ritzel gefahren. Weil ein noch kleineres Ritzel zu viel Zahnflankenverschleiß erzeugt. Mit 4s hatte ich immer ein 13-15er Ritzel drauf. Das kommt halt immer darauf an, welchen Durchmesser die aktuell montierten Reifen haben, und wie der Strecken Verlauf ist.
 

derschlambi

Mitglied
Übersetzung im Diff Case von Kegelrad auf Tellerrad nicht vergessen, das kann auch abweichen. Ich bin zum Beispiel anfangs im ST RR ein 10er Kegelrad gefahren. Mittlerweile fahre ich ein 13er.
 
Top Bottom